Aktuelle Informationen

SVZ Sommertour 2016

Auf der diesjährigen SVZ Sommertour wurde am 19. August halt in unserer T&W Textilreinigung und Wäscherei GmbH Güstrow gemacht. Viele Interessierte kamen und warfen einen Blick hinter die Kulissen. Es wurden viele wissenswerte Fakten und interessante Fragen beantwortet. Seien auch Sie beim nächsten mal dabei.


Texcare International - Wir waren dabei!

Weltmarkt moderner Textilpflege.
Die Texcare International ist die Weltleitmesse der Wäscherei-, Reinigungs- und Miettextilien-Branche. Nur hier treffen alle vier Jahre die marktführenden Unternehmen auf die wichtigsten Entscheider, potenzielle Investoren und interessierte Fachbesucher aus aller Welt. Wir haben es uns angesehen.


Nachbetrachtung zur 135 Jahfeier und zum Tag der offenen Tür

Wir freuen uns, dass so viele unserer Kunden, Berufskollegen, Freunde, Verwandte und viele Besucher aus Güstrow und Umgebung mit uns gefeiert haben. Nach einem Rundgang durch die Textilreinigung, konnten alle einen Teil des Programmes der Tanzgruppe des Rühner Kulturvereins und des musikalischen Programmes mit Margrid Zikarsky bei Sonnenschein genießen.

Güstrow TV hat uns begleitet:


Kunst am alten Hafen

Andreas Tessenow zeigt 100 Arbeiten
aus seinem Güstrow- und Schülerportaitzyklus.

Geöffnet ab 21. April 2016, 16 Uhr in der Speicherstraße 11a.
Die Ausstellung ist bis 31. Juli 2016 immer zu den Öffnungszeiten der Textilreinigung Güstrow:
Mo - Fr 6.00 bis 18.00 uhr und Sa 9.00 bis 12.00 Uhr zu sehen.


Druckbare Version